Zur Hauptseite

KaPeGe - allgemein
QR-Code:
QR-Code
100 % PHP 5.4.45  
Zu meinem kleinen Sudelbuch Zu den Schüttelreimen Zur Kletterecke Zur Radelecke

| Changelog | | Known Bugs | | ToDo |


Changelog

0.9.25b Die Größe der Backup-Portionen wurde nicht gespeichert.
0.9.25a Anleitung wird beim ersten Start gleich mit geöffnet.
0.9.25 Programmcode gestrafft. Nur noch eine Icon-Datei. Neue Statuszeilen-Systemfunktion verwendet (schneller).
0.9.24 Mit strg-Beenden kann der Start eines nachfolgenden Programms diesmal verhindert werden. Laufwerke werden nicht mehr auf den Status geprüft. Fehler bei Backupverzeichniswechsel behoben.
0.9.23 Lauferksauswahl-Dialog jetzt mit Statusleiste und in der Größe veränderbar. Slider vermindert jetzt die Zahl der Intervalle bei zu vielen Dateien
0.9.22 Wenn man einen Grafikprogramm-Link auf den "Beenden"-Knopf abwirft (drop), öffnet beim Beenden dieses Prog. Einstellungen um den Reiter "Beenden" erweitert.
0.9.21 Der Laufwerksauswahl-Dialog (bei mehreren Karten bzw. Verzeichnissen) kann nun in der Größe geändert werden. In "Einstellungen/Laufwerksauswahl" ist nun ein Button, der den Dialog (der, der auch beim ersten Start auftaucht) aufruft. Kopierzeiten nun in Stunden/Minuten/Sekunden
0.9.20 Bei überraschend voller Disk (durch Dateisystem-Fehler verursacht) hatte das Backup weitergezählt und neue Sammlungen erzeugt, als wäre nichts gewesen.
0.9.19 Download aus dem Internet möglich – mit Versionskontrolle.
0.9.18 Mit Grafiken in der Statuszeile. Grafiken für Kopie und Backup gleich. "FehlerFrei" angepasst. Logeinträge auch bei NoFolder/NoType.
0.9.17_Beta Löschanzeige in der Statuszeile
0.9.17a Geteilte Statuszeile. Auch die Zeile mit der Menge und Zeit der zu kopierenden Bilder in den Statusbar verschoben.
0.9.17 Statuszeile erzeugt und die Kopiernachrichten dahin verschoben
0.9.16 Eine MsgBox vergessen rauszunehmen. Backupzählfehler korr.
0.9.15 ListView für die Anzeige der Kopiervorgänge statt Edit-Fenster. Dadurch auch zwangsläufig neue Warnung bei Fehlern. Endlich den Fehler mit den Explorer/Bilder-anzeigen-Knöpfen gefunden.
0.9.14 DEL-Taste im Hauptmenü abgeschaltet. "Minus" in "Stern" in der Kopieranzeige geändert. Reset bei Datumswechsel korrigiert.
0.9.13 Bei Dateinamen-Numerierung mit Datums-Reset wurde die Vornullen-Zahl nicht beachtet. Datumswechsel-Anzeige nicht richtig nach "Neustart". Anzeige der Kopierart geändert in Symbole statt Buchstaben (M,Ä,B,…)
0.9.12 "Netzlaufwerke immer ausschließen" im LW-Auswahldialog: Es wird nur noch der Listenfenster-Inhalt erneuert, nicht der ganze Dialog neu geladen. Doppelklick im LW-Fenster ging nicht. Klick auf Datumsspalte im LW-Fenster sortiert endlich richtig (durch Spalte-4-Trick)
0.9.11 Typ "Netzlaufwerk" im 1. Auswahldialog hinzugefügt. "Netzlaufwerke immer ausschließen" im LW-Auswahldialog (läd diesen bei Klick neu) und in den "Einstellungen" hinzugefügt. Bei ESC im Progress-Bar wird nicht mehr beendet, sondern neu gestartet.
0.9.10 Progress-Bar abbrechbar (Laufwerke werden gelöscht, Ende). Lfd. Dateinummer kann bei Datumswechsel zurückgesetzt werden. "Entfernen"-Taste geht nur noch im Hauptfenster. TSR funktioniert; auch mit Menü im Tray. LW-Auswahldialog mit "Hintergrund"
0.9.9 Nasty Bug mit LW-Name/Backup. Log-File mit Dateinamen-Änderung. LW-Auswahldialog mit "Einstellungen".
0.9.8 ListView bei LW-Auswahl und Erststart. Timerfenster ganz nach vorne. Inaktive Fenster sind nicht mehr anklickbar. Dateien autom. umbenennen (Uhrzeit, z.B.) Soll so wie bei den Verzeichnissen gehen! Also: 'Bild 'HH_mm_ss'.jpg'. Fehler bei nur einer Speicherkarte behoben
0.9.7a Tastenkürzel nur im Hauptfenster. Menü "löschen/beenden nach Kopieren" funzt endlich
0.9.7 nur nach Laufwerksnamen suchen. Kein-Quellaufwerk-gefunden-Dialog geändert.
0.9.6_BETA Kalender zugefügt.
0.9.6a Wenn kein Backup trotzdem Backslash (und Backup) [Stefan]. Fehler in der Datumsanzeige im Textfeld behoben: Nur beim Erzeugen eines Verzeichnisses wurde eine neue Datumszeile erzeugt. Fehler im Text der Bildanzeige gefunden ("U1r" statt "Uhr", weil "h" = "Stunde"). Versions-Info in die Info verschoben
0.9.5 Prüft Laufwerke beim ersten Start und bietet auszuschließende LW mit Dialog an
0.9.4a Favicon-Fehler behoben (Die EXE suchte nach favicon.ico, obwohl das schon eincompiliert war)
0.9.4 2 Fehler beim Variablenlöschen gefunden. "Hilfe/Anleitung" in "?/Hilfe" umbenannt. Hilfefenster schließt sich nun gemeinsam mit dem Hauptprogramm
0.9.3 Hilfe-Datei ist fertig
0.9.2_Beta Menü komplett. Hilfe linkt auf .chm
0.9.1_Beta Bildanzeige mit Datum. Datumsanzeige im Textfenster war fehlerhaft.
0.9_Beta Menüs eingebaut, Einstellungen & HTML fehlt noch
 
0.8.16 Logfile wird gespeichert
0.8.15 Seit der Dateiname in der Kopfzeile auftaucht, wurden die Fensterkoordinaten nicht mehr gespeichert
0.8.14 Info-Schaltfläche entfernt und durch "Log-Datei" ersetzt
0.8.13 Kurze Ausgaben im Textfeld + Log-Var.
0.8.12 Drag & Drop funktioniert
0.8.11 Keine Bildformate in Default.ini, Verzeichnisauswahl war immer noch fehlerhaft
0.8.10 Fatalen Fehler beim Erzeugen von neuen Verzeichnissen entdeckt: Backslash fehlt, Variablenbezeichner fehlt
0.8.9 "Bilder löschen" ist "Disabled" bis fertig kopiert, Bei nicht-Bildern erfolgt Ersatzanzeige
0.8.8 Unterverzeichnisse je nach Dateityp mit Einstellungen (incl. Löschen)
0.8.7a Ohne Speicherkarte: Statt dem Einstellungen-Menü (nutzlos) kommt jetzt eine Aufforderung, die Speicherkarte einzulegen.
0.8.7 Die Laufwerke wurden nach dem Löschen nicht zurückgestellt (Dialog "Laufwerksauswahl")
0.8.6a Eigene Warnung bim Bilder löschen, wenn Fehler aufgetreten sind
0.8.6 Nach dem Start: Wartebalken vor dem Auswahldialog. Einstellungen in Tabs aufgeteilt, "DCIM löschen" wurde in "Bilder löschen" umbenannt
0.8.4 Dateiendungen werden nun in Unterverzeichnisse kopiert
0.8.3b Fehler in der Berechnung des freien Speicherplatzes behoben (myDir = myBackupDir)
0.8.3a Fehler bei Gui 3 und Neustart (vergessen zu löschen)
0.8.3 Gutes Auswahlmenü, das gleich alle Laufwerke mit DCIM anzeigt und in Spalten formatiert und das Verzeichnis-Datum anzeigt
0.8.2 Die Übertragungsgeschwindigkeit stimmt nicht, weil das ganze Laufwerk als Maßstab genommen wird. Die Sammlungs-Größenanzeige stimmt immer noch nicht.
0.8.1 Wenn im gewählten Laufwerk kein DCIM ist, anhalten
0.8.0 Endlich kann man auch aus tiefen Verzeichnisstrukturen mit DCIM kopieren. Wurde notwendig, weil ich mir heute (12.03.2005) eine Batteriefestplatte mit Kartenleser kaufte. Außerdem viel Code gestrafft und einiges umgestellt.
 
0.7.2a Jetzt funktioniert die Kartenauswahl sogar fehlerfrei. Es werdenallebetriebsbereiten Laufwerke angezeigt
0.7.2 Unter mehreren Speicherkarten kann eine ausgewählt werden
0.7.1 Die Bilder werden nun von Platte angezeigt, nicht von der Speicherkarte
0.7.0 Einige Fehlerchen behoben, Datendurchsatz-Anzeige, verschiedene Inis stehen zur Auswahl (statt dem alten Language-Dialog)
 
0.6.9 Probleme mit der Bildanzeige (falsche Pos, zu klein) behoben
0.6.8b CD-Sammlung wurde erzeugt, auch wenn kein Backup erwünscht war. (Behoben)
0.6.8a Date Created manchmal nicht null, sondern 1601 oder 1980 (= beides falsch)
0.6.8 Hoffentlich den Fehler im Erstellen einer neuen Sammlung behoben, 3. Balken (Sammlungsgröße) eingefügt, Fehler mit Backup-Dir beseitigt
0.6.7 DCIM nur löschen wenn absolut keine Fehlermeldung!
0.6.6 Vorschaubilder können in der Größe geändert werden
0.6.5 Fehler in der Zeitberechnung korr.
0.6.4 Zeitangabe in Sekunden
0.6.3 mehrere no-Folder sind möglich, Bugs
0.6.2 Fensterpositionen werden gespeichert
0.6.1 Bilder in extra Fenster, Slider zeigt sie auch nachträglich
 
0.5.3 Bildanzeige abschaltbar, div. kl. Bugs
0.5.2 Mit Bildanzeige beim Kopieren, AutoDel, -End ok
 
0.4.1 Fehler beim Erstellen von Basisverzeichnissen behoben
0.4 So weit fertig
 
0.3 Mit CD-Ordnern im Backup-Verzeichnis
0.2 Einstellungen-Menü fehlt noch, sonst geht's
0.1 Erste funktionierende Version


Schritt zurück An den Seitenanfang Zur Hauptseite E-mail an: Peter Schritt vorwärts Navigation
© 1999-2024 bei KPG (www.kapege.de)
Bei Problemen mit der Seite hilft eine Mail an den Webmaster. Du bist seit 0 Minuten bei KaPeGe.

Ranking-Hits